“BroadUp verbindet Pro-AV, Broadcast und IT und schafft dadurch Betreiberkonzepte auf höchstem Niveau.”

Gabriel Bäuerle CEO & Founder

CEO_Gabriel_Bauerle

In der Schweiz zu Hause – in Europa aktiv.

Broadcast

Wir betrachten Broadcast und Studio Technologie neutral und als ganzheitliches Mittel zur Zielerreichung im Unternehmenskontext. Die von uns verwendeten Technologien müssen State of the art sein aber immer den Anforderungen des Kunden entsprechen. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Budget, Räumlichkeiten und use cases. Unsere Expertise ist es diese Bedürfnisse in einem Projekt zu vereinen. 

AV

Unsere Expertise liegt ganz klar im Broadcast Umfeld. Immer häufiger aber werden auch bei Pro AV Projekten Broadcast Technologien eingesetzt. Sobald eine Regie involviert ist, ist es unsere Mission Pro AV und Broadcast zu vereinen, sodass jedes Setup hochfrequentiert genutzt wird. 

IT

Die Grundlage der am Markt gängigen Technologie ist eine funktionierende und klar strukturierte Netzwerkarchitektur. Diese muss losgelöst vom jeweiligen Corporate Lan funktionieren. Unser Anspruch ist es schon diese Basis sauber aufzugleisen und somit eine starke Grundlage für jedes Setup zu erschaffen. Denn die IT ist unabdingbar. 

Motion Graphics

Wir erzeugen mehr als gestochen scharfe Bilder und glasklaren Ton. Unser Anspruch ist TV Qualität in der Unternehmenswelt zu etablieren. Dafür braucht es heutzutage sehr viele grafische Inhalte. Wir entwickeln diese bedarfsgerecht, auf den jeweiligen use case zu, und schaffen dadurch Wiedererkennungswerte auf höchstem Niveau. 

Unser Team

Gabriel Bäuerle
CEO & FOUNDER
Miriam Kaufmann
PROJECT COORDINATION
Niklas Gerlach
HEAD OF SALES
Magdalena Martinovic
MARKETING MANAGER
Robin Funk
CONTENT MARKETING
Levente Köllö
MOTION DESIGN / COACH
Jonathan Beba
SALES MANAGER
Sascha Krömer
TECHNIK / MONTAGE
Roman Dell
PROJEKT / COACH
Sven Koch
SALES MANAGER
Leon Redegeld
SALES MANAGER
Simon Hirt
DESIGN
Beatrice Hinz
ACCOUNTING

Über BroadUp

Unser Team

Individuell
6 Jahre Erfahrungsschatz aus der live Kommunikationsbranche haben uns gezeigt: Alle profitieren von präziser und authentischer Kommunikation. Deshalb ermöglichen wir nicht nur Unternehmen, sondern vor allem den Menschen die dahinter stehen die Möglichkeit, Gesicht zu zeigen.

Einfach
Komplizierte Probleme sind für uns Herausforderungen. Unsere Lösungswege sind so einfach wie möglich und nur so komplex wie nötig.
Setups müssen intuitiv nutzbar sein, sodass sie allen Mitarbeiter*innen eines Unternehmens zugänglich sind. Wir brechen alles so weit herunter, das jede*r Videokommunikation nutzen kann.

Sichtbar
Wir setzen Reichweite keine Grenzen. Um Brand Values zu transportieren müssen relevante Informationen an die richtige Zielgruppe. Technik ist wichtig aber eben nur als Mittel zum Zweck. Schlussendlich geht es um Menschen und die Geschichten die sie erzählen. Genau die machen wir sichtbar.

Fortschrittlich
Wir schlagen Brücken zwischen HighTech und modernen Ansichten. Um das volle Potential von Videokommunikation zu entfalten, kombinieren wir eine zukunftsorientierte Strategie mit dem beeindruckenden technischen Setup, das Menschen begeistert.

Lass uns sprechen und schauen wo wir gemeinsame Synergien haben!

Gabriel Bäuerle Founder & CEO

Kontakt:
Gabriel Bäuerle
Email: 
baeuerle@broadup.ch
Tel.: +41 71 671 10 85

Termin HIER buchen

Wir sind auf der Suche nach
| .

*Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Schreib uns
Icon of the World Wide Web
countries
Video Editing
BroadUp Studios
Internet Communication
edited video hours/year
Icon of People
Trainings/year

Kostenlose Insights für Videokommunikation.
E-mail Newsletter anmelden.

[sibwp_form id=2]

Sei bei unserem nächsten Live-Event dabei, jetzt per E-Mail eintragen:

[contact-form-7 id="525" title="E-Mailadresse"]

Immer auf dem neusten Stand
bleiben –
zum Newsletter


BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Impressum
Datenschutz

BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Newsletter
Impressum

Datenschutz

Quicklinks

Über uns
Karriere  

Services & Support 

Kontakt

BroadUp GmbH
E-Mail:   info@broadup.ch
Telefon:  +41 71 671 10 85
Adresse:  Bahnhofstrasse 33C
8280 Kreuzlingen | CH

 

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social Media

BroadUp Logo

Copyright © 2023 BroadUp