Digitaler Vertrieb: Nachhaltig und Global

Menschen begeistern und überzeugen

Durch Livestreams und Videos in TV-Qualität erreichst du deine Kunden und Interessenten Orts- und Zeitunabhängig.
Produziere jederzeit Livestreams und Videos und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.


Termin Vereinbaren

Die 6 größten Herausforderungen des digitalen Vertriebs:

1

Die Möglichkeiten, die unzählige Tools bieten, gehen selten über den Standard hinaus

.

2

Der Wettbewerb nutzt die gleichen Tools, wodurch es schwer ist, sich abzuheben.

.

3

Das Team hat wenig Erfahrung im Umgang mit neuen Medien.

.

4

Reisekosten und Remote-Arbeit fordern dezentrales Arbeiten und globale Kommunikation.

.

5

Du hast keinen messbaren ROI da die Videoproduktion zu unstruktiert ist.

.

6

Das Briefen von Externen Dienstleistern nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

.

Vielleicht kommen dir diese Herausforderungen bekannt vor und bremsen dadurch die Zielerreichung aus?

Zeit das zu ändern
– denn durch ein Streaming-Studio wird der Vertrieb digital skalierbar!

BLOG BEITRAG

Im Vertrieb sucht man permanent nach neuen Lösungen, um die Kosten für die Akquisition von Kunden zu senken und dabei dennoch Kunden und Interessenten zu erreichen und den Absatz zu steigern.Wie wird dein Vertrieb digitalisiert?

We make brands & experts visible

Wie wird dein Vertrieb digitalisiert? Hier sind die 3 wichtigsten Faktoren:

Live & On Demand

Durch Livestreams und On-Demand-Videos kannst du aus deinem Inhouse-Studio Präsentationen und Produktvorstellungen weltweit in TV-Qualität streamen und/oder aufzeichnen und deinen Kunden zur Verfügung stellen. Dadurch sinkt die Reisetätigkeit enorm und deine Kunden sind begeistert, vorausgesetzt die Qualität ist überzeugend.

Qualität & Frequenz

Die Zeiten, in denen ein Video oder ein Live-Stream pro Quartal ausreicht, sind vorbei. Unsere Zielgruppen wollen täglich hochwertigen Content konsumieren. Nicht umsonst produzieren viele Unternehmen bereits täglich Inhouse-Videos & Livestreams. Das gilt auch im Vertrieb. Die notwendige Frequenz erreichst du nur mit der richtigen Technik und dem richtigen Know-how.

Kosten &
Nachhaltigkeit

Sobald dein Vertrieb digitalisiert arbeitet, steigt dein Return on Investment oder sinken deine Kosten für die Akquisition von Kunden um ein Vielfaches. Aber nicht nur die Kosten werden gesenkt. Nachhaltiges Arbeiten spielt mittlerweile auch im Vertrieb eine große Rolle. Durch die sinkende Reisetätigkeit kann man einen großen Beitrag dazu leisten, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Year Established
Products
Team Size
Clients
BroadUp Ecosystem

Du produzierst bereits selbst Videos & Livestreams in deinem Unternehmen?

Dann schau dir hier an wie du wirkungsvolle Upgrades deiner Videoinfrastruktur vornehmen kannst: Diese Punkte erreichst du ein Video Ecosystem. Diese setzt sich aus Hard- und Software zusammen und ist perfekt auf deine Usecases und skills abgestimmt. Durch unsere Coachings erlenst du die notwendigen Skills und erreichst so eine Planbare, hochfrequentierte Videokommunikation.

Du möchtest deinen Vertrieb digitalisieren? Wir zeigen wie! 

Hier geht es zur Live Demo

Termin Sichern
Volker Reinsch

Direktor Marketing & Kommunikatio Fette Compacting GmbH

“BroadUp hat uns professionell bei Konzeption und Umsetzung unseres neuen mobilen TV Studios unterstützt. Die Trainingstage vor Ort waren sehr gut vorbereitet, sodass wir unsere neue Studiotechnik umgehend nutzen konnten.

 Unser neues virtuelles Studio erlaubt es uns, unsere Maschinen und Serviceleistungen in einem flexiblen Setting auf eine kundenorientierte Weise darzustellen.”

Michael Küng

Kommunikation
Helvetia Versicherungen

„Mit BroadUp haben wir intern ein eigenes Videostudio aufgebaut, welches genau unseren Bedürfnissen entspricht, so dass wir unsere Formate jetzt selber perfekt umsetzen können.“Ziel der Zusammenarbeit war es, die interne & externe Kommunikation in höchster Qualität Digital umzusetzen. Die Helvetia besass davor noch keinerlei Erfahrung oder Technik im Videobereich.

 

Daniel Müller

Marketing Manager
Ekato GmbH

„Wir waren von Beginn an ungemein zufrieden. Das Auftreten von BroadUp, die Hilfestellung und die Flexibilität die an den Tag gelegt wurde, war unwahrscheinlich professionell.“

Durch ein virtuelles Studio wurde ein Setting geschaffen, dass Teilnehmer durch Wissensvermittlung in TV-Qualität beeindruckt. Zwei Kameraperspektiven lassen Präsentierende dynamisch mit Teilnehmern interagieren.

Sei bei unserem nächsten Live-Event dabei, jetzt per E-Mail eintragen:

[contact-form-7 id="525" title="E-Mailadresse"]

Immer auf dem neusten Stand
bleiben –
zum Newsletter


BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Impressum
Datenschutz

BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Newsletter
Impressum

Datenschutz

Quicklinks

Unternehmen
Whitepapers
Karriere  
FAQs 
Services & Support 

Kontakt

BroadUp GmbH
E-Mail:   info@broadup.ch
Telefon:  +41 71 671 10 85
Adresse:  Bahnhofstrasse 33c,
8280 Kreuzlingen | CH

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social Media

BroadUp Logo

Copyright © 2022 BroadUp