Interaktive Livestreams für Produkterklärungen mit virtuellem Studio

Wenn Menschen sich in ein Erlebnis eingebunden fühlen, bleiben sie länger.
Besonders Grossveranstaltungen können schwierig zu personalisieren sein. Aber die interaktiven Live-Streams von BroadUp machen es leicht. Audio- und Videostreamings, die den Austausch in Echtzeit fördern, schaffen eine tiefere Verbindungen und Umsatzchancen. Genau das war auch das Ziel für EKATO.

Eine person erklärt dem Unternehmen Grundlagen über Videos und lehnt sich am Tisch an.
Ekato logo

Daniel Müller — Head of Marketing EKATO R&M GmbH

„Wir waren von Beginn an ungemein zufrieden. Das Auftreten von BroadUp, die Hilfestellung und die Flexibilität die an den Tag gelegt wurde, war unwahrscheinlich professionell.“

Anfänglich stand die EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH vor der Aufgabe, innerhalb von zwei Tagen 25 Livestreams durchzuführen, in denen Kunden Workshops und Produkterklärungen vermittelt werden sollten.Während der Streams sollten interaktive Austauschmöglichkeiten mit dem Publikum ermöglicht werden.
Durch ein virtuelles Studio wurde ein Setting geschaffen, dass Teilnehmer durch Wissensvermittlung in TV-Qualität beeindruckt. Zwei Kameraperspektiven lassen Präsentierende dynamisch mit Teilnehmern interagieren.

Virtuelles Studio – 

Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen können bequem und professionell online abgehalten werden.
Mit Livestreams überspringst Du beispielsweise die Anmietung von Kongresszentren. Durch den Interaktions-Aspekt können Teilnehmer aus der ganzen Welt zur an Branchenkonferenzen, Messen oder anderen grossen Online-Veranstaltungen teilnehmen. Genau diese multifunktionale Anwendbarkeit des virtuellen Studios inspirierte das Team von EKATO, professionelle Videos in diversen weiterführenden Bereichen zu verwenden. Beispielsweise im Marketing, Vertrieb und zur internen Kommunikation. Hier das Feedback nach unserer Zusammenarbeit.

Warum BroadUp?

Touchpoints

Reichweite

Verkauf

Kunden

Beratung


Erlebe ein Video- und Streaming Studio live!

Wir zeigen unverbindlich wie Dein Video Studio aussehen kann. Zudem erlebst du live in einem Beispiel wie Du es gestalten kannst und welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen!

STUDIO DEMO
jungheinrich logo
desma logo
Ekato logo
Coliquio Logo
Schunk Logo
argo hytos

Sei bei unserem nächsten Live-Event dabei, jetzt per E-Mail eintragen:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Immer auf dem neusten Stand
bleiben –
zum Newsletter


BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Impressum
Datenschutz

BroadUp GmbH
+41 71 671 10 85
info@broadup.ch

Newsletter
Impressum

Datenschutz

Quicklinks

Unternehmen
Whitepapers
Karriere  
FAQs 
Services & Support 

Kontakt

BroadUp GmbH
E-Mail:   info@broadup.ch
Telefon:  +41 71 671 10 85
Adresse:  Bahnhofstrasse 33c,
8280 Kreuzlingen | CH

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social Media

BroadUp Logo

Copyright © 2022 BroadUp