Argo-Hytos professionalisiert Videokommunikation

Kunde Referenz Argo Hytos

Das Studio ist so konzipiert, dass auch Mitarbeiterbotschaften, ansprechend und unkompliziert abgedreht werden können. 

Weil Argo-Hytos im B2B Kontakt ist, steht bei ihrer Videokommunikationslösung ein professionelles Look & Feel im Zentrum. Im Beispielvideo berichtet Sandra Parpan, zuständig für Group Marketing Services und Communications bei Argo-Hytos von ihren Trainingstagen mit BroadUp.

„Die Trainingstage waren sensationell vorbereitet. Es ging von theoretischem Techniktraining, theoretischen Videotraining über Praxis, Filmen, Licht, kleine Räume, große Räume…es ging einfach über alles.“

Sandra Parpan, Group Marketing Services & Communications

Für Unternehmer auch interessant:

Wir Gefühl im Remote stärken
Webinare neu denken
Storytelling, Faktor Mensch & Unternehmen

Nutzen Sie bereits die Vorteile von interner Videokommunikation?

In diesem White Paper erläutern wir den Nutzen!

Get your White Paper now!